Viktoria Salcher, Geschäftsführerin und Produzentin. Geboren in Wien, arbeitete von 1989 bis 1993 bei „Caligari Film“ in München und bei „Synergy Film“ in Berlin. 1994 übersiedelte sie nach Wien und übernahm die Projektleitung bei „hundertjahrekino“, kuratiert von Hans Hurch; von 1997 bis 2003 war sie Produktionsleiterin der „Diagonale – Festival des Österreichischen Films“. Von 2005 bis 2008 zeichnete sie für die kaufmännische Leitung des Schauspielhauses Wien verantwortlich.
 

Mathias Forberg, Geschäftsführer und Produzent. Geboren in Düsseldorf, war Regisseur und Schauspieler an Theatern in Deutschland und Österreich, produzierte freie Theaterproduktionen in Österreich und der Schweiz und war von 1990 bis 2000 Geschäftsführer der TREMENS FILM, deren Gesellschafter er bis heute ist. Seit 2003 Eigentümer der Prisma Film.
Tatjana Novak,
Head Office,
Green Film Consultant

Studium Mathematik, Informatik & Datentechnik. Eventorganisation bei ACTS, Creative Coordinator im Department M. der DoRo Produktion, zeitreise filmproduktion, Backoffice bei k-effects. Webprogrammierung. Veröffentlichung “Keine Panik Kochbuch für Väter”. Ayurvedische Yogalehrerausbildung. Green Film Consultant Ausbildung bei der LAFC. Seit 2011 bei Prisma Film.
 


Isabell Krivanek,
Office,
Social Media

Regieassistenz bei verschiedenen ORF-Produktionen. Assistentin des Filmemachers Michael White. Persönliche sowie Skript-Assistentin von Regisseur Robert Dornhelm.
Korrekturlesen diverser Drehbücher. Casting bei "Mermaids don't cry".
In der Prisma Film seit 2008 beschäftigt.